Vermischtes

Berichte: Bahnhof von Nimes wegen Schießerei evakuiert

Französisches Polizeiauto
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der Bahnhof der südfranzösischen Stadt Nimes ist laut örtlicher Medienberichte am Samstagabend evakuiert worden. Dort sei mindestens eine bewaffnete Person, hieß es.
In manchen Medienberichten war auch von drei bewaffneten Personen und einer Schießerei die Rede. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt. In den letzten Tagen hatten Terroranschläge in Spanien und Finnland für Aufregung gesorgt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.