Lokales

Baden-Württemberg: 41-Jähriger rutscht vom Dach und stirbt

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Schwäbisch Gmünd in der Nähe von Stuttgart ist am Mittwoch ein 41-Jähriger bei Renovierungsarbeiten am Dach tödlich verunglückt. Er rutschte auf den Schindeln aus, fiel acht Meter in die Tiefe und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen, teilte die Polizeipräsidium Aalen mit.
Polizei und Feuerwehr sperrten die Straße komplett ab und waren mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei schloss ein Fremdverschulden zunächst aus. Die Untersuchungen würden jedoch fortgeführt, hieß es.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.