Vip´s

Jasna Fritzi Bauer will "nicht noch zehn Jahre lang Jugendliche spielen&

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer langweilt es, immer wieder Teenager zu spiele: "Ich möchte nicht noch zehn Jahre lang Jugendliche spielen", sagte die 28-Jährige dem Magazin "Zeit Campus". Erwachsen fühle sie sich selbst allerdings noch nicht: "Erwachsensein heißt, Verantwortung zu übernehmen, das hasse ich. Ich will mich nicht drum kümmern, dass ich versichert bin und Geld auf dem Konto habe", sagte die Schauspielerin.
"Ich denke auch nicht ans Kinderkriegen. Fuck it! Erwachsensein ist voll anstrengend. Vielleicht sind wir deshalb alle Schauspieler geworden. Wir wollen nicht erwachsen werden." Eine Alternative zum Schauspielberuf gab es für Bauer nie: "Ich dachte, dass ich nichts außer Schauspielern kann. Das denke ich bis heute. Ich hab mich nie für irgendetwas interessiert. Ich bin von Grund auf gelangweilt, von allem."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.